Wenn Dein Paket in einem Paketshop abgegeben wurde bitten wir Dich darum, dieses schnellstmöglich abzuholen, damit die Kühlkette eingehalten wird.
Stellvertretend für den Versanddienstleister möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Im besten Fall hinterlegst Du für Deinen bevorzugten Versanddienstleister einer Abstellgenehmigung, damit Du im Falle Deiner Abwesenheit das Pakte trotzdem bis nach Hause geliefert bekommst.
Hier findest Du die Links zur Abstellgenehmigung:
DHL
Sollte Du Dir nach der Abholung Deiner Ware unsicher über den Zustand der Produkte sein, schicke uns gerne ein paar Fotos, dann können wir Dir weiterhelfen.
Angetaute Pakete stellen generell kein Problem dar, solange sie keine Zimmertemperatur erreicht haben oder aufgebläht sind.
Sollte es zu weiteren Problemen kommen, wende Dich immer an uns. Gemeinsam finden wir eine Lösung!
Telefon: 030-76 76 66 92
Telefax: 030-76 76 66 42
E-Mail: support@barfers.com