Zahlungsarten

ALLGEMEIN
Ich habe schon bezahlt, aber meine Bestellung noch nicht erhalten

Dies kann verschiedene Gründe haben:

  • Du hast mit Vorkasse bestellt? Bitte beachte, dass die Überweisung und Zuordnung je nach Kreditinstitut 2-5 Werktage dauern kann.
  • Du hast nach dem Stichdatum Mittwoch 12 Uhr für Standardversand und Donnerstag 12 Uhr für Expressversand bestellt und bezahlt. Bitte beachten, dass wir in diesem Fall erst an dem darauffolgenden Montag versenden.
  • Bitte siehe Dir zu diesem Thema auch unsere Versandseite an
Welche Zahlungsarten bietet BARFER’S an?
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Vorkasse
  • Klarna - Kauf auf Rechnung
Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisungen:

Zahlungsempfänger: BARFER’S Wellfood GmbH

Kreditinstitut: HypoVereinsbank UniCredit Bank AG

IBAN: DE86 1002 0890 0024 0257 99

BIC: HYVEDEMM488

Als Verwendungszweck gibst Du bitte Deine Bestellnummer an.

Wo kann ich meine Zahlungsart auswählen?

Beim Bestellabschluss kannst Du auswählen welche Zahlungsart Du nutzen möchtest.

Die Zahlungsarten
PayPal

Du kannst ganz bequem beim Abschluss Deiner Bestellung PayPal "Jetzt kaufen" auswählen und wirst auf die Seite des Zahlungsdienstleisters weitergeleitet. Nach Abschluss der Zahlung wirst Du wieder automatisch in unseren Shop geleitet.

Kreditkarte

Bei BARFER’S kannst Du bequem mit VISA oder Mastercard bezahlen.

Vorkasse

Bei dieser Zahlungsvariante überweist Du uns vorab den Betrag und wir geben Deine Bestellung nach Eingang der Zahlung frei. Dies kann je nach Bankinstitut 2-5 Werktage dauern. Bitte beachten: Solltest Du Deine Zahlung nicht innerhalb von 10 Tagen durchführen, stornieren wir Deine Bestellung und Du musst bitte erneut bestellen.

Klarna - Kauf auf Rechnung

Klarna - Kauf auf Rechnung bietet sowohl Dir als auch BARFER’S Sicherheit im Bezahlvorgang. Wir erhalten Deine Zahlung sofort und Deine Bestellung ist somit freigegeben.

Hinweise zu Rückerstattungen bei Klarna

Wenn Du Geld von uns zurückbekommst, geben wir die Informationen dazu an Klarna weiter. Die Rückerstattung wird in der Regel in Deinem Klarna Kundenkonto erst nach fünf bis zehn Tagen angezeigt. Wenn Du in diesem Zeitraum die Erstattung nicht erhalten hast, kannst Du Dich an den Klarna-Kundensupport wenden. Wir sind jedoch weiterhin bereit, Dir bei Fragen und Anliegen zu Deinen Bestellungen behilflich zu sein.

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