Choice
tiefgekühlt

Putenmägen im Ganzen

star star star star
(46)

Produktbeschreibung

Putenmägen im Ganzen

Putenmägen sind etwas größer als Hühnermägen, aber trotzdem noch klein genug um von den meisten Hunden und Katzen problemlos gefressen zu werden. Da Putenmägen dem Muskelfleisch zuzuordnen sind, sind sie somit ein leicht verdaulicher Energielieferant, der aufgrund seines geringen Fettanteils den Verdauungstrakt nicht stark belastet. Ebenso eignet sich dieser köstliche Leckerbissen auch perfekt im Rahmen einer Diät oder, wenn Du einen sensiblen Vierbeiner zuhause hast. Die biologisch artgerechte Rohfütterung ist eine Ernährungsmethode entsprechend der biologischen Natur von Hunden und Katzen. Das Barfen steht für eine gesunde, bewusste und natürliche Lebensweise.

Hunde und Katzen zeigen Dir ganz unterschiedliche Ihre Zuneigung und Ihr Vertrauen. Auch beim Fressen gibt es so manche Unterschiede: während der eine lieber schlingt, ist der andere ein wahrer Genießer und wiederum andere gehören eher zur Spezies der Mäkler. Aber in einer Sache gehen alle keine Kompromisse ein: im Geschmack und der Qualität des Futters. Wir bei Barfer’s sehen es genauso und verarbeiten die Produkte in unserer eigenen Produktion in Berlin mit äußerster Sorgfalt und viel Liebe! Denn Deine Liebe zum Tier kannst Du am besten mit viel Liebe und erstklassigem Futter zeigen. Für Unterwegs und als Snack zwischendurch haben wir auch getrocknete Hühnermägen - ein gesundes, beliebtes Leckerli für Hund und Katze. Für Abwechslung im Napf kannst du mit unseren Hühnermägen sorgen. Hier findest Du weitere Geflügel-Produkte für eine gesunde, ausgewogene Barf-Ernährung.

Bestelle jetzt die Barfer’s Choice Putenmägen und mach Deine Fellnase glücklich.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.