Snack

Hühnermägen getrocknet

star star star star
(27)

Produktbeschreibung

Hühnermägen getrocknet

Unsere getrockneten Hühnermägen sind ein nährstoffreicher Leckerbissen für Hunde und Katzen jeden Alters. Die Snacks werden schonend getrocknet, sodass sie auch für den empfindlichsten Magen sehr bekömmlich sind. Als Trainingssnack sind auch unsere getrockneten Hühnerherzen besonders bei kleinen Rassen beliebt. Für ein besonders schmackaftes Barf-Menü haben wir auch frische rohe Hühnermägen in unserem BARFER’S CHOICE-Sortiment. Dein Liebling kann von unseren  BARFER’S SNACKS gar nicht genug bekommen? Dann bereite Deiner Fellnase doch eine ganz besondere Freude, zum Beispiel mit einem leckeren getrockneten Ochsenziemer oder unseren getrocknete Schweineohren. Besonders feste Kauartikel werden Deine Hunde lieben, da die Zähne somit auf natürliche Weise gereinigt werde und zeitgleich der Kiefer gestärkt und das Zahnfleisch massiert wird.

Fleisch vom Geflügel eignet sich auch besonders gut, wenn Du einen empfindlichen Hund oder eine sensible Katze barfst. Das magere helle Fleisch lässt sich besonders gut verdauen und ist dabei schonend für Magen und Darm. Aufgrund des hohen Eiweißgehaltes bietet es sich immer an, magerem Geflügelfleisch eine Energiequelle in Form von tierischem oder pflanzlichem Fett hinzuzufügen.

Überzeuge Dich selbst von unserer einzigartigen BARFER’S Qualität und bestelle jetzt.

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.