Plus

Barfer's Plus Seealgenmehl

star star star star
(18)

Produktbeschreibung

Barfer's Plus Seealgenmehl

Kategorien
Barfer's Plus

Die Seealge ist im Nordatlantik beheimatet und ist umgangssprachlich auch als Knotentang bekannt. Die Alge wird für die industrielle Nutzung getrocknet und anschließend gemahlen. So lässt sie sich leicht dosieren, gut verfüttern, bleibt dabei aber ein reines Naturprodukt. Unser Barfer's Plus Seealgenmehl unterstützt das natürliche Wohlbefinden von Hunden und Katzen, sowie die optimale Futterverwertung. Die natürlich enthaltenen Inhaltsstoffe aus frischen Seelagen fördern die Verdauung und stärken das Immunsystem Deines Tieres. Dabei wirken Mineralien, Aminosäuren und Spurenelemente ausgleichend, Cellulose und Mannitol unterstützen die Verdauung. Mit Jod, Zink und Caratinoiden werden zusätzlich der Hautstoffwechsel und die Pigmentierung von Fell, Nasenspiegel und Pfotenballen unterstützt.

Wenn Du Deinem Liebling ein leckeres Fisch-Barf Menü Beispielsweise aus unserem Barfer’s Daily Lachsmix zusammenstellst, kannst Du auf die Hinzugabe vom Seealgenmehl oder dem Barfer’s Plus Lachsöl verzichten, da der nötige Omega 3 Fettgehalt bereits durch den Lachs-Mix abgedeckt ist.

Bei der Dosierung des Seealgenmehls solltest Du aufgrund des Jodgehalts genau auf die Dosierung achten. Da eine Fehldosierung des Jods zu einer Fehlfunktion der Schilddrüse führen kann. Würde Dein Haustier ein komplettes Beutetier fressen, würde der Jodbedarf über die Schilddrüse der Beute abgedeckt. Jedoch besagt die Barf-Ernährung, dass man sie nicht mitfüttert.

Unsere Barfer’s Plus Produkte bestehen nur aus hochwertigen Inhaltsstoffen, die Du Deinem Liebling kompromisslos zur Barf-Mahlzeit hinzufügen Du erhältst das Produkt in einer 250g-Dose.

 

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.