Plus

Lachsöl

star star star star
(24)

Produktbeschreibung

Lachsöl

Unser BARFER’S PLUS Lachsöl enthält unter anderem die essentiellen Omega-3-Fettsäuren, die Hunde und Katzen nicht selbst herstellen können. Omega-3-Fettsäuren wirken sich positiv auf den Blutdruck aus und können Bluthochdruck senken. Anders als bei Omega-6-Fettsäuren, die bereits in ausreichender Menge im gefütterten Fleisch enthalten sind, wird der Bedarf an Omega-3-Fettsäuren am besten mit einem gesunden Öl wie unserem Lachsöl abgedeckt. Erhöhte Blutfettwerte können durch die regelmäßige Verfütterung von Lachsöl für Hunde auf gesunde Weise reduziert werden. Das minimiert das Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko und beugt Arteriosklerose vor. Das Lachsöl wirkt entzündungshemmend, kann gleichzeitig das Immunsystem stärken und die Konzentrations- sowie Leistungsfähigkeit ankurbeln. Die Hautregeneration wird unterstützt und das Fell Deines Hundes wird weich und geschmeidig. Im Gegensatz zu Fleisch sind es beim Fisch vor allem die gehaltvolleren fettigen Sorten, die sich positiv auf die Gesundheit Deines Vierbeiners auswirken.

Wir Barfer wissen, dass Abwechslung in der artgerechten Rohfütterung das A&O ist. Aus diesem Grund legen viele Barfer einen Fisch-Tag ein, damit ihr Liebling auch mit ausreichend wichtigen Omega-Fettsäuren versorgt ist. Wenn Du Dich dafür entscheidest, Deinem Vierbeiner etwas Leckeres aus unserem Spezial-Mix Fisch zu kreieren, kann auf das Hinzufügen unseres Lachsöls verzichtet werden. Jedoch ergänzt es sich perfekt zu fleischhaltigen Menüs aus unserem  BARFER’S CHOICE und  BARFER’S DAILY-Sortiment und liefert eine ganz besondere geschmackliche Note.

Du bist noch ein Neuling in der Welt des Barfens und noch etwas besorgt, dass Du beim Zusammenstellen der Menüs irgendetwas falsch machst? Keine Sorge! Unsere DLG-zertifizierten Komplett-Mixe erleichtern Dir den Einstieg, weil Du mit ihnen ein vollwertig ausgewogenes Barf-Menü verfütterst. Deinem Liebling wird es an nichts fehlen.

Du erhältst es in verschiedenen Größen: Du kannst zwischen 250ml und 500ml wählen. Bestelle jetzt und überzeuge Dich von der einzigartigen BARFER’S Qualität.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.