Plus

Basismineralien

star star star star
(14)

Produktbeschreibung

Basismineralien

Unsere BARFER’S PLUS Basismineralien enthalten unverzichtbare Vitamine und Mineralstoffe natürlichen Ursprungs. Damit sind sie die ideale Ergänzung für Dein persönliches Barf-Programm. Besonders wichtig für Deinen Hund ist Kalzium, das Knochenbau, die Zähne, die Krallen und Muskulatur stärk. Leicht aufnehmbares Kalziumzitrat gelangt ohne Umwege in den Blukreislauf, wo es Enzyme, das Nervensystem und die Herztätigkeit aktiviert. Ebenfalls besonders wertvoll sind die Vitamine, Mikromineralien und Aminosäuren aus natürlichen Seelagen, die unter anderem die Pigmentierung fördern. Alle übrigen Vitamine, einschließlich Vitamin B und Biotin, liefert die enthaltene Hefe. Die Haut und das Fell Deines Vierbeiners werden somit intensiv gepflegt und geschützt.

Das Hinzufügen hochwertiger Nährstoffe ist bei der artgerechten Rohfütterung besonders wichtig. Ein weitverbreiteter Trugschluss ist allerdings, dass Barfen zu Nährstoffmangel führt. Das ist Unsinn. Wir Menschen bekommen auch nur dann einen Nährstoffmangel, wenn man sich über eine lange Zeit falsch ernährt. Natürlich muss beim Barfen auf die richtige Nährstoffbalance geachtet werden. Dazu ist es allerdings nicht notwendig, dass Zusätze bei jeder einzelnen Mahlzeit aufs Milligramm genau abgewogen werden. Wichtig ist, dass innerhalb einer Woche die Menge aller notwendigen Zusatzstoffe abgedeckt ist.

Du kannst unsere Basismineralien in 3 verschiedenen Größen wählen: 250g, 500g oder 1kg.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.