Plus

Barfer's Plus Basis Öl

star star star star
(27)

Produktbeschreibung

Barfer's Plus Basis Öl

Kategorien
Barfer's Plus

Unser Barfer's Plus Basis Öl liefert unverzichtbare ungesättigte Fettsäuren, die Hunde und Katzen nicht selbst herstellen können. Das Basisöl ist ein echter Allrounder, denn die marinen Öle sorgen mit Vitamin A und Vitamin D3 für starke Knochen und einen gesunden Stoffwechsel. Walnuss- Hagebutten- und Arganöl liefern zellschützendes Vitamin E und das Öl des Arganbaums enthält darüber hinaus für den Stoffwechsel wertvolle Pflanzenstoffe wie Phytosterole und Squalen.

Hochwertige Öle sind ein essentieller Bestandteil der artgerechten Rohfütterung, da sie ein ausgewogenes Menü erst komplementieren. Wir Barfer wissen, dass der Einstieg in die Welt des Barfens erst einmal etwas überwältigend wirken kann, was teilweise zu Verunsicherungen führt. Wir bei Barfer’s unterstützen Dich mit unseren ausgewogenen Produkten sehr gerne. Wir achten auf eine hohe Qualität all unserer Produkte, aber auch darauf, dass sie in ihrer Handhabung so einfach wie möglich sind. So auch mit unserem Basisöl: aufgrund seiner vielfältigen Zusammensetzung, kannst Du es Deinem Liebling täglich bedenkenfrei in seinem lieblings Barf-Menü hinzufügen und hast damit eine Menge wertvoller Zusätze bereits abgedeckt. In Kombination mit unseren Basismineralien, ist das Menü dann perfekt.

Barf-Menüs aus unseren Barfer’s Choice- und Barfer’s Daily-Produkten werden von unserem Basisöl perfekt abgerundet. Du erhältst es in verschiedenen Größen: Du kannst zwischen 250ml, 500ml und 1000ml wählen. Bestelle jetzt und überzeuge Dich von der einzigartigen Barfer’s Qualität.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.