Choice
tiefgekühlt

Rinderkopffleisch gewolft

star star star star
(101)

Produktbeschreibung

Rinderkopffleisch gewolft

Das Rinderkopffleisch wird auch Maulfleisch genannt. Es sind die Lefzen des Rindes. Unser Rinderkopffleisch überzeugt vor allem damit, dass es besonders saftig und fest ist. Das charakteristische Aussehen des Fleisches besticht durch kleine weiße Dornen auf der Außenseite und einer tiefroten Färbung an der Innenseite.

Es bietet eine gelungene Abwechslung im Barf-Futterplan Deines Lieblings und lässt sich perfekt mit anderen BARFER’S CHOICE und BARFER’S DAILY Produkten kombinieren. Die perfekte Barf Mahlzeit besteht aus unterschiedlichen Komponenten. Zum Muskelfleisch, das den Hauptbestandteil eines gelungenen Menüs ausmacht, gesellen sich auch noch rohe fleischige Knochen, Innereien, sowie Obst und Gemüse. Unsere wertvollen Zusätze runden Dein reichhaltiges Barf-Menü ab.

Gewolftes Frostfleisch eignet sich besonders gut zur Fütterung von Welpen, kleineren Hunden und Katzen, ebenso für Hunde mit Zahnproblemen. Für uns Barfer ist gewolftes Fleisch außerdem sehr praktisch, da es eine tolle Abwechslung zum Fleisch am Stück ist und bietet somit die nötige Individualität im Barf-Speiseplan. Unsere Rinderlefzen gibt es auch im Ganzen. Aufgrund ihrer Saftigkeit und Bissfestigkeit sind sie eine ganz besondere Gaumenfreude für Deinen Liebling.

Das hier angebotene Rinderkopffleisch wird gewolft, vakuumiert und gefroren in einer Styroporbox versendet. Wir bei Barfer’s legen größten Wert auf Qualität und Frische. Unser Barf riecht nicht, ist handlich, hygienisch und praktisch verpackt. Bestelle jetzt und überzeuge Dich selbst!

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.