Complete
tiefgekühlt

Komplett-Mix Lamm Adult gewolft

star star star star
(7)

Produktbeschreibung

Komplett-Mix Lamm Adult gewolft

DLG Siegel BARF

Der neue BARFER’S COMPLETE-Mix liefert Deinem Vierbeiner nur das Beste vom Lamm. Frei von Zusatzstoffen ist er eine ganz besondere Delikatesse. Hochwertiges Muskelfleisch, Innereien und Knochen vom Lamm- abgerundet mit gesundem Obst und Gemüse sowie feinsten Zusätzen ist er zur täglichen Fütterung geeignet. Unsere BARFER’S COMPLETE Produkte sind das Resultat aus der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Ernährungsberatern.

Ebenfalls wurde auch unser Komplett-Mix Lamm mit dem DLG-Siegel ausgezeichnet. Die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft ist eine politisch unabhängige und neutrale Fachorganisation der Agrar- und Ernährungswirtschaft. Der Testservice der DLG hat Qualitätsstandards für die Heimtiernahrung entwickelt, der den gesamten Herstellungsprozess und die Qualität der Endprodukte bewertet.

Unsere BARFER’S Produktfamilie bietet Dir die ersten und bisher einzigen Barf-Produkte, die von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft für ihre herausragende physiologische Eignung und Anwendungsfreundlichkeit mit dem DLG-Siegel zertifiziert wurde. Die Komplett-Menüs für Hunde (Junior, Adult, Senior) und Katzen enthalten jeweils die korrekte Balance aus Fleisch, Vitaminen und Ölen. (bei Hunden zusätzlich mit dem notwendigen Anteil an Obst und Gemüse. Kaufen, auftauen, füttern: Sicherer kann Barfen nicht sein!

Verwöhne Deinen Vierbeiner jetzt mit unserem neuen Lieblings-Komplett-Mix vom Lamm!

Fütterungsempfehlung (Futtermenge pro Tag, je nach Aktivität):

  • 5kg Körpergewicht: 170-270g
  • 10kg Körpergewicht: 300-470g
  • 30kg Körpergewicht: 700-1050g
  • 50kg Körpergewicht: 1000-1550g

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.