Daily
tiefgekühlt

Lamminnereien-Mix gewolft

star star star star
(148)

Produktbeschreibung

Lamminnereien-Mix gewolft

Angelehnt an unseren Rinderinnereien-Mix mit Herz, findest Du auch bei diesem Innereien-Mix alle wichtigen Innereien in einem ausgewogenen Verhältnis für ein Barf-Menü. Dieser Mix lässt sich einfach dem täglichen Muskelfleisch beimischen und versorgt Deinen Hund mit all den wichtigen Mineralien und Vitamine, die in den Innereien stecken. Beim Barfen sollten die tierischen Komponenten (Fleisch, rohe fleischige Knochen, Innereien) zu Obst und Gemüse im Verhältnis 80/20 stehen. Lammfleisch schmeckt vielen Hunden besonders gut, da es sehr aromatisch ist. So auch unser Lamm-Mix pur mit Gemüse, bei dem alle tierischen Komponenten bereits in einem ausgewogenen Verhältnis vorhanden sind und sogar schon Gemüse beigemischt ist. Nur noch unser  BARFER’S PLUS Basisöl und unsere Basismineralien beimischen und Du erhältst eine ausgewogene Mahlzeit für Deinen Hund.

Solltest Du erst später Deine Leidenschaft fürs Barfen entdeckt haben und Dein Vierbeiner bereits ein Senior ist, dann ist es kein Problem, ihn auch im höheren Alter auf die artgerechte Rohfütterung umzustellen. Ältere Tiere sind ganz besonders auf eine hochwertige Nährstoffversorgung angewiesen, weil es sein kann, dass ältere Hunde öfter Probleme mit der Verdauung haben. Minderwertige Füllstoffe können dieses Problem oftmals noch unterstützen. Zusätzlich kann es dazu kommen, dass sich Dein Vierbeiner weniger bewegen möchte. Aus diesem Grund muss man die Futtermenge im Blick haben, da es sonst zu Übergewicht kommen kann. Auch auf die Zufütterung hochwertiger Zusätze muss geachtet werden. Da die Knochen Deines Senioren-Lieblings im Alter schon einiges erlebt haben, kann man sein Barf-Menü mit hochwertigen Zusätzen ergänzen. Im Grunde steht einer Umstellung auf Barf nichts mehr im Weg, allerdings sollten einmal mehr auf die Umstände und den Gesundheitszustand des Hundes geachtet werden, sodass alle Gegebenheiten mit der artgerechten Rohfütterung beachtet werden.

Deinem Liebling soll es bei unseren Produkten an nichts fehlen. Deshalb achten wir immer darauf, dass Du nur Ware allerfeinster Qualität von uns erhältst.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.