Snack

Rinderkehlkopf getrocknet

star star star star
(12)

Produktbeschreibung

Rinderkehlkopf getrocknet

Unsere Barfer’s Choice Rinderkehlköpfe gibt es auch in getrockneter Form und sind dank ihres hohen Knorpelanteils ein ganz besonderer Leckerbissen. So werden auf natürliche Weise die Zähne und das Zahnfleisch gereinigt und gestärkt. Deine Fellnase kann von unseren abwechslungsreichen Barfer's Snacks gar nicht genug bekommen? Dann bestelle doch auch gleich unsere leckeren getrockneten Schweineohren für ein ganz besonders intensives Kauvergnügen oder unsere getrockneten Hühnerhälse- kross aber nicht zu fest sind sie auch für Welpen perfekt als Leckerlie für Zwischendurch geeignet. Oder soll es doch lieber eine Knabberei vom Rind sein, zum Beispiel unsere getrockneten Rinderohren oder der schmackhafte getrocknete Ochsenziemer.

Snacks und Leckerlies sind mehr als nur schmackhafter Spaß. Beispielsweise können sie die Gesundheit Deines Lieblings ganz natürlich und schonend unterstützen. Zum Beispiel bei der Zahnpflege. Allerdings muss bei der Fütterung von Snacks auch auf den Nährwert geachtet werden. Sollte der Snack sehr gehaltvoll sein, kannst Du Deine tägliche Barf-Ration etwas reduzieren. Dies gilt vor allem, wenn Dein Liebling dauerhaft immer einen leckeren Gaumenschmaus beispielsweise als Mittagssnack bekommt. Wenn Du solche Zufütterungen nicht mit einberechnest, könnte Dein Vierbeiner bald an Übergewicht leiden. Leichte Snacks wie zum Beispiel Lunge kannst Du problemlos verfüttern.

Wir versprechen Dir, dass all unsere Produkte frei von chemischen Zusätzen sind, sodass Du sie bedenkenlos verfüttern kannst.

 

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.