Choice
tiefgekühlt

Seehecht im Ganzen

star star star star
(14)

Produktbeschreibung

Seehecht im Ganzen

Der Seehecht gehört zur Familie der Dorsche. Seehechte sind Räuber, die sich selbst von Fischen und kleinen Krebstieren ernähren. Er besticht durch sein sehr feines weißes Fleisch und wird Deinem Vierbeiner wahre Gaumenfreuden bereiten. Der leckere Meeresbewohner ist zudem fettarm und enthält keine Gräten, da es sich bei seiner Gattung um einen Knochenfisch handelt. Für mehr Abwechslung im Napf sorgen auch unsere anderen Fische im Ganzen, wie zum Beispiel: Sprotten, Hering oder Makrele.

Schon gewusst? Fisch ist nicht nur der Liebling aller Katzen. Der Meeresduft von frischem Fisch lässt auch Hunden das Wasser im Maul zusammenlaufen. Solltest Du bisher noch keinen Fisch verfüttert haben, probiere es aus. Du wirst überrascht davon sein, wie sehr dieses neue Geschmackserlebnis Deinen Liebling verzücken wird. Ein Großteil aller Barfer baut im individuellen Futterplan auch einen Fisch-Tag ein. Somit ist nicht nur für reichlich Abwechslung gesorgt, der Vierbeiner erhält auch noch auf leckere Art und Weise die wertvollen Omega-3-Fettsäuren. Zusätzlich liefert Fisch auch Proteine und Vitamine, die das Immunsystem stärken. Sollte Dein Vierbeiner Fisch im Ganzen skeptisch gegenübertreten, kannst Du Deiner Fellnase auch unsere gewolften Köstlichkeiten wie den  BARFER’S CHOICE Lachs oder den  BARFER’S DAILYSpezial-Mix Fisch verfüttern.

Eine weitere Besonderheit des Fütterns von rohem Fisch ist die Abdeckung wertvoller Nährstoffe, die sonst über andere Supplemente beigefügt werden müssten. So kann auf das Hinzufügen eines hochwertigen Fischöls oder Seealgenmehl verzichtet werden.

Barfer’s liegt das Wohlergehen Deines Tieres am Herzen. Wir produzieren unsere Ware stets frisch und unter hohen Qualitätsstandards. Bestelle jetzt und lass Dir Dein Paket ab einer Bestellmenge von 20kg ohne Versandkosten liefern.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.