Choice
tiefgekühlt

Rindfleisch mager im Stück

star star star star
(7)

Produktbeschreibung

Rindfleisch mager im Stück

Unser leckeres Rindfleisch im Stück wird Deinen Vierbeiner sehr glücklich machen. Besonders Welpen und Junghunde können dank des mageren und sehr gut bekömmlichen Rohfleisches an die artgerechte Rohfütterung herangeführt werden. Sorgfältig werden die Stücke aus den Keulen und der Hüfte des Rindes gelöst. Fleisch im Stück eignet sich hervorragend zur Stärkung der Kiefermuskulatur Deines Vierbeiners. Sollte Deine Fellnase mit Fleisch im Stück Probleme haben, kannst Du alternativ auch unser Rindfleisch mager gewolft oder unser Rindfleisch mit Knorpel gewolft  verfüttern.

Wie viele unterschiedliche Sorten sollten eigentlich beim Barfen verfüttert werden? Das Barfen lebt davon, abwechslungsreich und ausgewogen zu füttern. Allerdings ist es nicht notwendige die komplette Artenvielfalt zu füttern, die Dir mit unserem Sortiment zur Verfügung steht. Zwei bis drei Fleischsorten und zwischendrin ein wenig Fisch, können vollkommen genügen. Wichtig ist jedoch, dass Du so viele Fleischteile wie nur möglich verfütterst. Neben dem Muskelfleisch solltest Du also auch rohe fleischige Kochen und Innereien verfüttern, beispielsweise Rindermarkknochen und der Barfer’s Daily Rinderinnereien-Mix mit Herz. Wahlweise vom gleichen, gerne aber auch von einem anderen Tier. Wenn du unterschiedlichste Sorten verfütterst, kannst Du auch darauf achten, dass sie sich in ihrem Nährstoffgehalt unterscheiden.

In unserem Barf-Berater findest Du viele tolle Rezepte, die Dich zu tollen neuen Barf-Kreationen inspirieren. Aber auch spannenden Artikel rund um das Thema Barfen erwarten Dich.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.