Choice
tiefgekühlt

Rinderpansen im Stück

star star star star
(96)

Produktbeschreibung

Rinderpansen im Stück

Auf vielfachen Kundenwunsch bieten wir unseren Pansen auch im Stück an. Ebenso wie der Blättermagen gehört er zu einem der Vormägen des Rindes. Neben Spurenelementen und Mineralstoffen ist er auch reich an Ballaststoffen. Unser Rinderpansen wird vom Fett befreit, dass er auch von übergewichtigen Hunden ohne Bedenken gefressen werden kann. Die Darmflora wird aufgrund der enthaltenen Enzyme und Kulturen des Pansens auf ganz natürliche Art und Weise unterstützt.

Pansen ist essenziell bei der Barf-Ernährung und sollte ein- bis zweimal wöchentlich im Napf landen. Ist unser Pansen am Stück zu kauintensiv für Deinen Hund, kannst Du auf den gewolften Rinderpansen zurückgreifen. Empfindlichen Hunden empfehlen wir den Blättermagen im Stück oder gewolft. Im Blättermagen ist der Pflanzenbrei bereits weiter aufgespalten, was es dem Hund erleichtert diesen aufzunehmen. Für Allergiker oder lediglich für Abwechslung im Futternapf führen wir auch Pansen vom Lamm. Für noch mehr Abwechslung im Napf sorgt auch unser gewolfter Rinderpansen mit Schlund und als ganz besonderes Leckerlie für zwischendurch gibt es unseren Rinderpansen getrocknet. Überzeuge Dich auch von unseren anderen Rind-Produkten.

Wir bei BARFER’S legen großen Wert auf Qualität und Frische. Unser Pansen wird im Stück gefroren und vakuumverpackt in einer speziellen Transportbox aus Styroporbox verschickt.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.