Choice
tiefgekühlt

Rinderlabmagen gewolft

star star star star
(30)

Produktbeschreibung

Rinderlabmagen gewolft

Im Labmagen findet der eigentliche Verdauungsprozess statt. Der Labmagen ist der letzte der vier Rindermägen und kommt nach dem Pansen und dem Blättermagen. Er enthält viele wichtige Nährstoffe und Mineralien. Wir brühen den Labmagen bereits vor, so dass er leicht bekömmlich ist. Aufgrund seines leicht käsigen Geruchs wird er von vielen Vierbeinern geliebt. 

Unsere gewolften Produkte können im Handumdrehen in ein leckeres Barf-Menü verwandelt werden. Hierbei sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Es ist egal, ob Du den leckeren Labmagen mit anderen Rohfleischsorten kombinierst oder frischen Fisch hinzufügst, das wichtigste einer ausgewogenen Barf-Mahlzeit ist die richtige Balance aus wertvollen Zutaten. Auch Obst und Gemüse und reichhaltige Zusätze dürfen nicht fehlen, da diese Zutaten wertvolle Ballast- und Nährstoffe liefern, die Dein Vierbeiner nicht von selbst produzieren kann. Die ausgewogene Kombination aller Zutaten hilft Deinem Haustier, sich gesund und fit zu fühlen.

Dein Vierbeiner kann von unseren Rind-Produkten gar nicht genug bekommen? Dann bestelle jetzt alles, was Deinen Liebling glücklich macht und lasse Dich von unserem Sortiment begeistern. Damit die Ware auch genauso frisch bei Dir ankommt wie wir sie produzieren, liefern wir sie Dir in einer Styroporbox, die Deine Bestellung bis zu 72h vor dem Auftauen schützt.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.