Choice
tiefgekühlt

Rinderkehlkopf im Ganzen

star star star star
(104)

Produktbeschreibung

Rinderkehlkopf im Ganzen

Rinderkehlköpfe sind ein echter Kauspaß und eine natürliche Zahnbürste für deinen Hund. Denn der intensive Kauprozess sorgt für Abrieb an den Zähnen, was Zahnstein vorbeugt, und massiert das Zahnfleisch. Kehlköpfe bestehen zum größten Teil aus Knorpel, enthalten aber auch noch gutes Muskelfleisch. Sie sind reich an natürlicher Gelatine und Kalzium - gut für den Aufbau von Knochen und Zähnen. Deswegen sollten Knorpel und fleischige Knochen in einer ausgewogenen Barf- Ernährung nicht fehlen. Auch, weil die kauintensiven Leckereien den meisten Hunden viel Freude bereiten. Rohe fleischige Knochen und Knorpel sorgen beim Barfen für die nötige Kalziumversorgung und können ca. 10-15% der täglichen Futterration ausmachen.

Weiteren Kauspaß findest du zum Beispiel in unseren Kalbsknorpeln. Sind die Kehlköpfe zu groß für Deinen Hund, kannst Du auch unsere grob gewolften Rinderkehlköpfe probieren, die auch kleineren Hunden Kauvergnügen bereiten. Als Kauvergnügen für unterwegs empfehlen wir zum Beispiel unsere getrockneten Rinderkehlköpfe.

Die Gewichtsangabe kann schwanken und beträgt ca. 500g. Du bekommst einen ganzen Rinderkehlkopf im Stück. Das tatsächliche Endgewicht kann schwanken.Überzeugen Dich auch von unseren weiteren nahrhaften Rind-Produkten für eine gesunde und natürliche Ernährung Deines Hundes. Wir legen größten Wert auf Frische und Qualität unserer Ware. Unser Barf riecht nicht, ist handlich, hygienisch und praktisch verpackt . Bestelle jetzt und überzeuge Dich selbst!.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.