Choice
tiefgekühlt

Rinderkehlkopf gewolft

star star star star
(104)

Produktbeschreibung

Rinderkehlkopf gewolft

Ganz besonders eigenen sich unsere gewolften Rinderkehlköpfe für kleinere Hunde und Katzen, da sie weniger kauintensiv sind, als die BARFER’S CHOICE Rinderkehlköpfe im Ganzen. Kehlköpfe bestehen zum größten Teil aus Knorpeln, enthalten aber auch noch gutes Muskelfleisch. Sie sind reich an natürlicher Gelatine und Kalzium, welche den Aufbau von Knochen und Zähnenstärken und unterstützen. Deswegen sollten Knorpel und rohe fleischige Knochen in einer ausgewogenen Barf-Ernährung nicht fehlen. Diese können beim Barfen ca. 10-15% der täglichen Futterration ausmachen. Mit der Zugabe von Muskelfleisch, InnereienGemüse/Obst und wertvollen Zusätzen wie Ölen und Mineralien, kreierst Du Deinem Liebling das perfekte Menü.

Weiteren grob gewolften Knorpel-Kauspaß verfütterst Du Deinem Haustier zum Beispiel mit unserer RInderluftröhre oder den Geflügelhälsen (Gans, Ente, Huhn, Pute). Als Kauvergnügen für unterwegs empfehlen wir unsere getrockneten Rinderkehlköpfe.

Vielen Barfern fällt auf, dass die Wasserversorgung mit der Umstellung auf die Barf-Ernährung auch eine andere wird. Der Unterschied wird besonders deutlich, wenn Dein Hund vorab nur Trockenfutter bekam. Währenddessen wird er sicherlich mehr Wasser trinken, als wenn er eine zusätzliche Wasserversorgung über das Rohfutter erhält. Dies bedeutet allerdings nicht, dass er nun keinen Wassernapf benötigt. Insbesondere muss auch noch beachtet werden wie aktiv Dein Hund ist, sodass er immer genügend Flüssigkeit erhält. Überzeuge Dich jetzt mit Deiner Bestellung von unserer einzigartigen Produktvielfalt.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.