Choice
tiefgekühlt

Lammleber im Stück

star star star star
(29)

Produktbeschreibung

Lammleber im Stück

Fettarm, eiweißhaltig, voller Vitamine und Spurenelemente ist die Lammleber eine der wichtigsten Innereien beim Barfen.  Vor allem wegen des hohen Vitamin A-Anteils sollte Leber nur mäßig gefüttert werden, denn Vitamin A kann überdosiert werden. Alternativ haben wir auch Leber von der Pute, dem Rind oder vom Hähnchen im Sortiment.

Für eine ausgewogene Barf-Mahlzeit sind auch immer wieder wertvolle Zusätze notwendig, dass Du Deinen Vierbeiner mit allen notwendigen Nährstoffen versorgen kannst. Was ist Spirulina und wie kann es eingesetzt werden? Spirulina ist eine Mikroalge und wird als Nahrungszusatz verwendet. Diese Alge ist reichhaltig an Kalzium, Eisen und Magnesium. Ebenso ist sie reich an Antioxidantien. Antioxidantien sind natürliche Stoffe, die den Organismus unterstützen und Körperzellen vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen. Zu den Antioxidantien zählen insbesondere Vitamine, Mineralstoffe und sekundäre Pflanzenstoffe. Diese spielen auch in der Barf-Ernährung eine wichtige Rolle. Einige Beispiele für Antioxidantien sind: Beta-Carotin (Kürbis, Möhren, Spinat) und Selen, welches vor allem in Fisch und Fleisch steckt. Somit decken die Hauptbestandteile einer Barf-Mahlzeit bereits wichtige Nährstoffe ab. Aber auch Zink ist ein wertvoller Antioxidantien-Lieferant, welches bereits schon in der Lammleber enthalten ist. Es werden viele Nährstoffe bereits über die Bestandteile der Barf-Mahlzeit abgedeckt. Für eine optimale Nährstoffversorgung dienen unsere Barfer’s Plus Öle und Mineralien.

Überzeuge Dich am besten selbst von unserem reichhaltigen Angebot. Mit einer Bestellung bei Barfer’s versicherst Du Deinem Liebling, Produkte aus eigner Produktion und bester Qualität!



Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.