Choice
tiefgekühlt

Hühnermuskelfleisch gewolft

star star star star
(112)

Produktbeschreibung

Hühnermuskelfleisch gewolft

Geflügel-Fans werden unsere gewolften Hühneroberschenkel lieben. Die Knochen werden sorgfältig getrennt, sodass Dein Liebling nur noch leckeres Fleisch und gehaltvolle Haut für zum Verzehr bekommt. Es können, wie auch an Schenkeln üblich, ein paar Knorpelreste vorhanden sein. Diese Hühneroberschenkel sind für Hunde und Katzen geeignet.

Neben leckeren MuskelfleischsortenInnereien und Gemüse, gehören auch wertvolle Mineralien in ein ausgewogenes Barf-Menü. Seealgen als Zusatz in einer Barf-Mahlzeit dienen der Jodversorgung. Gibt es etwas zu beachten, wenn dem Haustier Seealgen als Nahrungszusatz verfüttert werden? Bei einer Überversorgung kann sich dies kritisch auf die Funktion der Schilddrüse auswirken. Deshalb sollte man bei der Verfütterung genau darauf achten, wie hoch die Jod-Dosierung sein darf. Bei kleineren Hunden wie zum Beispiel Chihuahuas ist dies noch einmal ganz besonders wichtig. Ebenso sollte die erforderlichen Wochenration nicht auf einmal verfüttert werden. 2-3 Mal pro Woche können die Algen, vermengt mit einer ausgewogenen Gemüse/Obst-Mischung, verfüttert werden.  Ebenfalls gibt es Ausnahmen, wo das zusätzliche Füttern von Seealgen nicht notwendig ist. Etwa, wenn Dein Haustier an einer Schilddrüsenerkrankung leidet oder, wenn auf dem Barf-Speiseplan Deines Lieblings regelmäßig größere Mengen Seefisch gefüttert bekommt.

Das Barfen lebt von der Abwechslung und dem Spiel mit Konsistenzen, damit bei Deinem Liebling beim Futtern keine Langeweile aufkommt. Unsere gewolften Hühneroberschenkel lassen sich perfekt mit anderen Produkten aus unserem hochwertigen Sortiment kombinieren.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.