Choice
tiefgekühlt

Hering im Ganzen

star star star star
(61)

Produktbeschreibung

Hering im Ganzen

Heringe sind für unser Ökosystem von besonderer Bedeutung: Heringe selbst ernähren sich von Plankton, sind aber auch selbst Beutetiere der Meeresbewohner. Der Hering ist ein Schwarmfisch, den man nicht nur in der heimischen Nord- und Ostsee antrifft, sondern auch im Nordatlantik. Heringsschwärme zeigen unter Wasser ein unvergleichliches Naturschauspiel: Funkelnde Silberschwärme schmücken dann das Gewässer. Nachdem der Hering gefangen wurde färbt er sich blaugrau. Bestelle jetzt unseren leckeren BARFER’S CHOICE Hering und überzeuge Dich selbst, dass auch unser Fisch-Sortiment mit leckeren Sprotten und Makrelen nicht nur Katzen, sondern auch Hunde glücklich macht.

Viele Barfer fragen sich, ob im Rahmen der artgerechten Fütterung auch häufiger Untersuchungen oder Behandlungen durchgeführt werden müssen, zum Beispiel Bluttests oder Wurmkuren? Wenn das gebarfte Tier nicht an einer Erkrankung leidet, die regelmäßige Untersuchungen erfordert, dann müssen keine regelmäßigen Blutbilder des Tieres gemacht werden. Einige Tierärzte bieten ein Barf-Blutbild an, dass darauf ausgerichtet ist, einen Nährstoffmangel beim Vierbeiner zu erkennen. Allerdings lassen sich einige Mängel erst sehr spät erkennen, beispielsweise von Kalzium oder Magnesium. Es spricht nichts gegen eine jährliche Blutuntersuchung.

Entwurmungen sind auch mit Vorsicht zu betrachten, da ein gesunder Hund, der keine Würmer hat, nicht zwingend präventiv eine Wurmkur braucht. Allgemein gilt, sollte der Hund oder die Katze keine Auffälligkeiten zeigen, das heißt im Verhalten oder auch optisch, dann liegt meistens keine ernsthafte Erkrankung vor, die eine präventive Wurmkur oder einen außerplanmäßigen Bluttest rechtfertigen würde.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.