Choice
tiefgekühlt

Gänsehälse gewolft

star star star star
(50)

Produktbeschreibung

Gänsehälse gewolft

Unsere Gänsehälse im Ganzen gibt es natürlich auch in gewolfter Form. Somit sind sie für Katzen, kleinere Hunde, aber auch für alle anderen Feinschmecker ein ganz besonderer Leckerbissen. Um der Barf-Mahlzeit Deines Lieblings einen exotischen Touch zu geben, kannst Du dem Menü auch Kokosöl hinzufügen. Der wertvolle Zusatz kann Deinen Liebling auf vielfältige Art und Weise unterstützen. Kokosöl steht seit einiger Zeit aber auch etwas in Verruf. Es sei schädlich für den Hund. Es heißt, dass Kokosöl reines Gift für diesen wäre. Diese Meinung lässt sich so allerdings nicht unterstützen.

Warum wird Hunden überhaupt Kokosöl verfüttert? Kokosöl ist, wie für den Menschen auch, ein echter Allrounder. Es gibt unterschiedliche Beweggründe, den Hund mit Kokosöl zu füttern. Zum einen greift es einen aktuellen Trend auf, das Tier noch gesünder und bewusster zu ernähren. Es gibt definitiv sinnvolle Einsatzbereiche, das hochwertige Kokosöl in der Fütterung einzubinden. So helfen die Inhaltsstoffe des Kokosöls dabei, zum Beispiel Spulwürmer zu beseitigen. Es dient aber auch als leckerer Energielieferant, wenn Deine Vierbeiner aufgrund einer Allergie auf bestimmte pflanzliche oder tierische Fette entsprechend reagiert. Insbesondere bei Tieren, die unter einer Bauchspeicheldrüsenerkrankung leiden, ist Kokosöl ein schonender Nährstofflieferant. Es fördert zudem auch die leichtere Verdauung der Nahrung. Aufgrund des hohen Gehalts ungesättigter Fettsäuren muss Kokosöl aber längst nicht nachteilig sein. Kokosöl kann zudem als natürliches Zeckenabwehrmittel genutzt werden.

Überzeuge Dich jetzt mit Deiner Bestellung von unseren vielfältigen, in Berlin produzierten Produkten und unserem abwechslungsreichen Sortiment.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.