Daily
tiefgekühlt

Pferde-Mix pur gewolft

star star star star
(78)

Produktbeschreibung

Pferde-Mix pur gewolft

Pferdefleisch wird oft als perfektes Futter für Allergiker-Hunde angepriesen. Dies ist auch korrekt, denn Pferdefleisch ist hypoallergen. Hypoallergen bedeutet, dass eher wenige allergieauslösende Inhaltsstoffe im Fleisch enthalten sind. In hypoallergenen Produkten sind keine Duft-, Farb-, und Konservierungsstoffe enthalten. Oftmals sind bestimmte Eiweiße und Eiweißverbindungen die Auslöser für die allergische Reaktion Deines Hundes. Die Gefahr einer Unverträglichkeit ist bei hypoallergenen Produkten geringer. Aus diesem Grund wird das leckere Pferdefleisch oft sehr gerne verfüttert. Das Pferdefleisch eignet sich perfekt als Einstiegsprodukt oder zur dauerhaften Verfütterung im Rahmen einer Ausschlussdiät. Andere Produkte, die Du zuvor noch nie an Deine Fellnase verfüttert hast, sind der perfekte Einstieg in eine Ausschlussdiät. Beispielsweise unser lecker Wasserbüffelfleisch oder auch Känguru.

Dein Hund frisst viel Gras und das besorgt Dich?

Keine Angst, in einem gewissen Rahmen ist dies vollkommen normal. Es bedeutet nicht zwingend, dass ein Nährstoffmangel herrscht. Da auch Hunde ab und an Gras fressen, die ausgewogen und abwechslungsreich gebarft werden. Ändert Dein Vierbeiner insofern sein Verhalten, dass er plötzlich Unmengen an Gras frisst, kann dies auf leichte Erkrankungen wie zum Beispiel Sodbrennen oder ähnliches hinweisen.

Der Pferde-Mix pur wird für Deinen Liebling in einem schonenden Verfahren produziert, somit gehen keine wichtigen Nährstoffe verloren. Mit Deiner Bestellung überzeugst Du Dich von unserer Qualität und Frische.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.