Daily
tiefgekühlt

Kraft-Mix gewolft

star star star star
(91)

Produktbeschreibung

Kraft-Mix gewolft

Unser Kraft-Mix vom Rind ist das perfekte Futter für besonders sportliche, aktive Hunde. Der hohe Anteil an fettreichem Muskelfleisch versorgt Deinen Hund schnell mit der nötigen Energie. Die Mischung aus RinderspeiseröhreRindermuskelfleisch und gutem Knorpelfleisch regt Deinen Hund dazu an, ordentlich zu kauen und nicht zu schlingen. Die Knorpel enthalten des Weiteren wichtiges Kalzium, was gut für Knochen und Gelenke ist, die bei sportlichen Hunden oft stark belastet werden. Wir empfehlen eine Fütterung von 50% der Tagesration. Für eine ausgewogenen Ernährung kannst Du die Barf-Mahlzeit mit unserem Innereien-Mix vom Rind ergänzen und bei Bedarf, das Menü mit Obst und Gemüse, unseren Basis-Mineralien und unserem Basis-Öl aufwerten.

Wie wichtig ist das Hinzufügen von Salz in einer Barf-Mahlzeit?

Salz liefert Deiner Fellnase lebenswichtiges Natrium-Chlorid. Bei wildlebenden Tieren wird das Salz direkt über das konsumierte Blut der Beute aufgenommen. Du kannst Dir also beim zusammenstellen des Barf-Menüs überlegen, ob Du lieber Blut (zum Beispiel unsere Rinder- oder Lammblutwürfel) hinzufügen magst. Oder, ob Du einfach 1-2 Prisen Salz in der Woche über die Mahlzeit streust. Dafür eignet sich am besten pures Meer- oder Steinsalz. Bitte beachte, dass Du bei bestimmten Herzerkrankungen oder Niereninsuffizienz kein Salz hinzufütterst.

Mach Deinen Liebling täglich mit einem bunt gemixten Barf-Menü glücklich oder bestelle auch unseren vollwertig ausgewogenen Komplett-Mix, wenn’s mal schnell gehen soll.

Fütterungsempfehlung

Zusammensetzung

Analytische Bestandteile

Bewertungen

Dein Einstieg ins Barfen

Du interessierst Dich für die biologisch artgerechte Rohfütterung, brauchst aber noch Rezepte und Fütterungsempfehlungen? Bei uns findest Du hilfreiche Tipps und Hinweise rund um das Thema BARF. Wir helfen Dir dabei, alles noch besser zu verstehen und das optimale Ernährungsprogramm für Dein Tier zu finden.